Logo.png

Über

 

dr. med. semun abdili

Mein Traum war es schon immer, Arzt zu werden. Den Menschen zu helfen zusammen mit meiner Liebe für die medizinische Wissenschaft, haben mich zu meiner jetzigen Karriere bewegt. Seit über 20 Jahren wohne und arbeite ich in der Gemeinde Emmetten als Allgemein- Innere Medizin Facharzt und freue mich jeden Tag darüber, die Region hausärztlich versorgen zu dürfen.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden oder mit Sport. Im Winter trifft man mich auf der Ski-Piste, im Sommer bei einer schönen Stockhütte-Niederbauen Wanderung oder auf meinem Töff.

 

Mehr Informationen zu meinem beruflichen Werdegang finden Sie untenstehend.

IMG_9515_edited.jpg

Über mich

Diplome

  • 2008 Eidgenössisches Diplom Facharzt CH

  • 2003 Facharzt-Titel in Allgemeine- und Innere Medizin CH 

  • 1993 erfolgreiches Staatsexamen in Mazedonien

Zertifikate

  • Partnerarzt bei Dr. Rohner (Ernährungsumstellung)

  • Sonografiekurs 
    Auf Anfrage: Zusätzliche Zertifikate

Mitgliedschaften

  • Mitglied der Unterwaldner Ärztegesellschaft (ehem. Kassier)

  • SGAM (Schweizerische Gesellschaft für Allgemeine Medizin)

  • FMH-Verbindung der Schweizer Ärzte

  • Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Ultraschall

  • Mitglied der ENA (European Nutraceutical Association)